Yoga Schweige Retreat in Steinfurt (Karneval)

Yoga im Schweigen

vom 28.2. – 3.3.2025
In diesen drei stillen Tagen lässt Du ganz sicher Deinen Alltag hinter Dir und öffnest Dich ganz bewusst dem Hier und Jetzt. Die Methoden des Yoga und das Schweigen unterstützen diesen Prozess. In einem geführten und beschützen Rahmen kommt jeder ganz bei sich selbst an.
Endlich mal innehalten, Zeit und Raum haben nichts müssen, Pause machen und sich selbst wahrnehmen, entspannen, der inneren Mitte näher kommen, sich erholen und Kraft schöpfen. Hiermit lade ich Dich recht herzlich zu dieser besonderen Wohlfühlzeit ein. Neben Asanapraxis, Atemübungen, verschiedenen Meditationen, Chanten und Gruppengesprächen biete ich bei Bedarf auch Einzelgespräche an.

 

Das Seminar beginnt am
Freitag mit dem Abendessen um 18.30 Uhr und endet
Montag mit dem Mittagessen gegen 14.00 Uhr

Die Seminarkosten richten sich nach dem buddhistischen Dana-Prinzip der Großzügigkeit, d.h. eine freiwillige Gabe nach eigenem Ermessen und Können.
Für alle, die mit der Gabe unsicher sind, liegt ein völlig frei zu verstehender Vorschlag
bei 250,- bis 300.- Euro. Hinzu kommt die Übernachtung mit Vollpension von 136.- Euro pro Person und Nacht im Einzelzimmer. Dies ist vor Ort im Seminarhaus zu bezahlen.

Erst mit einer Anzahlung von 100.- Euro ist die Anmeldung verbindlich.
Bei Absagen bis zum 15.12.2024 behalte ich die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr ein. Danach sind die vollen Seminargebühren, wie auch die Unterkunft– und Verpflegungskosten zu zahlen, sofern keine Ersatzperson gefunden wird.

Ich freue mich auf diese besondere Zeit mit Dir.

Information und Anmeldung bei Anja Moser
Tel. 02152.510321
Email. info@yogaschule-kempen.de

 

weitere Termine in Steinfurt

27. – 29. Juni 2025

05. – 07.September 2025

 

Newsletter Anmeldung

[cleverreach form=344297]