Offene Online Meditation

In Gemeinschaft sich selbst begegnen

Um in diesen besonderen Zeiten einen Anker zu mehr Klarheit und Gemeinschaft zu setzen, biete ich regelmäßig einmal im Monat freitagabends einen offenen Meditationsabend online an. Diese kleine Einheit der Stille ist kostenfrei. Natürlich steht es jedem offen, mir eine kleine freiwillige Gabe zu überweisen.

Für diesen Termin muss man sich nicht anmelden, sondern man benutzt einfach zur angegeben Zeit den unten stehenden Link und tritt so dem Meetingraum bei.

Bitte richte Dir Zuhause schon vor dem Termin einen Meditationsplatz ein, bei dem Du ungestört für ca. 30 min sein kannst. Günstig wäre es aufrecht zu sitzen mit Sitzkissen/Bänkchen oder du nimmst Dir einen Hocker/Stuhl. Falls das Sitzen nicht geht, kannst Du Dich auch gemütlich und bequem liegend auf dem Boden oder dem Sofa einrichten. Zur Begrüßung wäre es schön Dich zu sehen, doch für die Zeit der Stille kannst Du sehr gern deine Computerkamera ausschalten.

Hiermit bist Du recht herzlich eingeladen.

Der Termin ist immer am ersten Freitag des Monats

03. Mai 2024 fällt leider aus

Zeit: 20.00 – 20.30 Uhr

 

Gebühr: kostenfrei / oder freiwillige Gabe  > Bankverbindung

Leitung: Anja Moser

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Newsletter Anmeldung

[cleverreach form=344297]