Yoga Schweige Retreat in Steinfurt (Freitag-Sonntag)

Yoga im Schweigen

Ein Wochenend-Seminar im Tagungshaus Karneol in Steinfurt
vom 22. – 24. November 2024

An diesem Wochenende lässt Du Deinen Alltag hinter Dir und öffnest Dich ganz bewusst dem Hier und Jetzt. Die Methoden des Yoga und das Schweigen unterstützen diesen Prozess. In einem geführten und beschützten Rahmen kommt jeder ganz bei sich selbst an.

Endlich mal innehalten, Zeit und Raum haben nichts müssen, Pause machen und sich selbst wahrnehmen, entspannen, der inneren Mitte näher kommen, sich erholen und Kraft schöpfen. Ich möchte Dich einladen, Dir diese Wohlfühlzeit zu gönnen. Neben Asanapraxis, Atemübungen, verschiedenen Meditationen und Chanten biete ich auch Einzelgespräche an.

Das Seminar beginnt am
Freitag, um 18.30 Uhr mit dem Abendessen und endet am
Sonntag, um 13.00 Uhr mit dem Mittagessen.

Seminarkosten nach dem buddhistischen Dana Prinzip der Großzügigkeit,
d.h. eine freiwillige Gabe nach eigenem Ermessen und Können.
Für alle, die mit der Gabe unsicher sind, liegt ein völlig frei zu verstehender Vorschlag
bei 190.- Euro bis 210.- Euro. Hinzu kommt der feste Betrag für Übernachtung und Vollverpflegung von 128,50.- Euro im Einzelzimmer pro Person & Nacht. Dies ist vor Ort, im Seminarhaus bar oder auch mit EC-Karte zu bezahlen
.

Erst mit einer Anzahlung von 100.- Euro ist die Anmeldung verbindlich.
Bei Absagen bis zum 1. September 2024 behalte ich die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr ein. Danach sind die vollen Seminargebühren, wie auch die Unterkunft– und Verpflegungskosten zu zahlen, sofern keine Ersatzperson gefunden wird.

Vorausschau für Yoga Retreat 2025
28.2. – 3.3. 2025 Karneval
27. – 29. Juni 2025

Information und Anmeldung bei Anja Moser
Tel. 02152.510321
Email. info@yogaschule-kempen.de

Newsletter Anmeldung

[cleverreach form=344297]