offenes Yoga Angebot im Freien

Yoga im Garten

Hiermit lade ich zur Yoga Praxis in mein Garten ein. Da dieses Angebot draußen stattfindet sind wir vom Wetter abhängig, doch so lange es nicht regnet und die Temperaturen es zu lassen, findet die Yoga Praxis regelmäßig jeden Sonntagnachmittag statt. Bitte die eigene Yogamatte (auch für eine feuchte Wiese) Sitz-Kissen und Decke mitbringen. Die Bekleidung bitte als Zweibellook wählen, damit je nach Temperatur (Sonne /Wind beachten) man sich ausziehen oder etwas überziehen kann.

Wann: dieses Angebot findet erst wieder im Frühjahr 2022 statt

Um:  15.00 – 16.00 Uhr

Wo: bei Anja Moser  Morschesweg 8   47906 Kempen hinter dem Haus im Garten

Kosten: 15.- Euro pro Einheit bitte vor Ort bar bezahlen

Bitte immer frühzeitig per Email anmelden, da die TeilnehmerInnenzahl begrenzt ist. Wer sich angemeldet hat und bis 48 Stunden keine Antwort von mir erhält, hat somit eine verbindliche Zusage. Ich antworte nur, falls alle Plätze schon vergeben sind.

Falls du dich angemeldet hast und es an diesem Sonntag für dich mit dem Wetter nicht offensichtlich ist,ob der Yogaunterricht stattfindet, schau bitte auf dieser Homepage unter Aktuelles dort werde ich dann kurzfristig mitteilen, ob das Wetter hier bei mir im Garten mitspielt.