Offener Meditationabend online

In Gemeinschaft sich selbst begegnen

Um in diesen besonderen Zeiten einen Anker zu mehr Klarheit und Gemeinschaft zu setzten biete ich einen regelmäßigen, unverbindllichen und offenen Meditationsabend online an. Diese kleine Einheit der Stille ist kostenfrei. Natürlich steht es jedem offen, mir eine kleine freiwillige Gabe auf mein Konto zu überweisen.

Für diesen Termin muss man sich nicht anmelden, sondern man benutzt einfach zur angegeben Zeit (vielleicht 5min früher) den unten stehenden Link und tritt so dem Meetingraum bei.

Bitte richte dir Zuhause schon vor dem Termin einen Meditationsplatz ein, bei dem du ungestört für ca. 30min sein kannst. Günstig wäre es aufrecht zu sitzen mit Sitzkissen/Bänkchen oder du nimmst dir einen Hocker /Stuhl. Falls das Sitzen nicht geht, kannst du dich auch gemütlich und bequem liegend auf dem Boden oder dem Sofa einrichten. Zur Begrüßung wäre es schön dich zu sehen, doch für die Zeit der Stille kannst du sehr gern deine Computerkamera ausschalten.

Hiermit bist du rechtherzlich eingeladen.

Termin:  immer dienstags (ab 28.Oktober immer donnerstags )

Zeit:       20.00 – 20.30 Uhr    (ab 28.Oktober erst um 20.30  – 21.00 Uhr)

Gebühr : kostenfrei / oder  freiwillige Gabe  IBAN:  DE86 6609 0800 0002 0794 37

Leitung : Anja Moser

Anmeldung: nicht erforderlich

Wichtige Information am 12. und 19.Oktober 21 findet die online Meditation nicht statt,
danach verändert sich der Meditationstag und die Uhrzeit
Die online Meditation findet dann immer  Donnerstag von  20.30 – 21.00 Uhr statt.
der erste Donnerstag Termin ist am 28.Oktober 21

Hier geht es zum Online Meditationsraum über Webex

 

Anleitung zur Installation von Cisco Webex Meeting Software für die Teilnahme an einer Online-Meditation